Digitalisierung

  • Ein altes Radio
  • Ein Tonbandgerät

Haben Sie altes Bild-, oder Tonmaterial aber kein Abspielgerät mehr?

Dann sichern Sie es jetzt für die Zukunft!

Egal ob ihre Lieblingsmusik von Schallplatten, Tonbändern, Kassetten, DAT-Kassetten, Mini Discs oder CD's: wir digitalisieren es für Sie.

Auch bewegte Bilder aus ihrer Vergangenheit wie VHS, VHS-C, Video8, Video Hi8, DV, DVCam, HDV und vieles mehr digitalisiieren wir für Sie.

Dabei sollten diese Projekte nicht auf die lange Bank geschoben werden: Gerade ferromagnetische Bild-, und Tonträger altern schnell. Die Qualität lässt spürbar nach und irgendwann lässt sich ihr Lieblingsband gar nicht mehr auslesen.

Melden Sie sich gerne mit ihrem Digitalisiierungsprojekt. Kontakt

Hörproben Alle


Kundenmeinungen

  • „Oliver Ujc gab dem ersten privaten Radiosender Deutschlands – R.SH - über viele Jahre ein akustisches Gesicht. Seine Produktionen trugen zum großen Erfolg des Programms bei. Mit viel Witz und Charme eroberte er nicht nur die Ohren unserer Hörer, sondern auch die Herzen unseres gesamten Teams.“
    André Dostal
    CvD und Projektmanager Radio Schleswig Holstein
  • „Oliver Ujc ist für uns ein wertvoller Partner bei Tonaufnahmen für den Englischunterricht.“
    · die Terminierung ist zuverlässig
    · die Aufnahmen machen Spaß
    · seine Ideen sind altersbezogen
    · die Qualität überzeugt
    · er springt auch als Sprecher ein

    Gisela Ehlers
    Institut für Qualitätssicherung an Schulen in Schleswig - Holstein
  • „Kreativität, Herzblut, eine gehörige Portion schauspielerisches Talent – verbunden mit einer wandlungsfähigen Stimme – das ist die Basis für die vielen erfolgreichen Radiospots und Sonderwerbeformen gewesen, die Olli Ujc bislang für uns entwickelt, produziert und auch selbst gesprochen hat. Mit dem Mann kann man hervorragend arbeiten.“
    Ole Eric Barber
    Vertriebsleiter Regional MACH 3
  • „Oliver hat bisher immer gesunden Sportsgeist bewiesen. Er hängt sich voll rein, ist ein super Teamplayer und man kann sich 100 Prozent auf ihn verlassen. Er führt Projekte zum Erfolg.“
    Sascha Herbst
    Geschäftsführer Agentur Dreizunull
  • „delta radio - klingt anders. Diesen Anspruch haben wir natürlich auch immer an unsere akustische Verpackung. Olli Ujc hat es über viele Jahre verstanden, delta radio mit einem kreativen Sounddesign einzigartig klingen zu lassen.
    Sein Einsatz und technischer Sachverstand haben mich überzeugt und mit seiner Vorliebe für Comedy hat er mich immer wieder zum Lachen gebracht. “
    Inga Schmaser
    Programmchefin delta radio
  • „Alles stimmt: Pünktlich, innovativ, Preis-Leistung und Spaß macht es auch noch.“
    Christian Mixdorf
    Leiter Marketing coop eG
  • „Mit Oliver Ujc produzieren wir sehr erfolgreich Spots, Informercials und Elemente für Sonderwerbeformen. Die Audios überzeugen durch Witz und Kreativität und genügen stets unseren hohen qualitativen Anforderungen. Die Zusammenarbeit mit Oliver Ujc in wenigen Worten: pragmatisch, freundschaftlich, fair und höchst professionell.“
    Frank Plähn
    MACH 3
    Leiter Management Media Specials & Services
  • Ich habe über 7 Jahre mit Herrn Ujc eng in der Produktion zusammengearbeitet und habe auch seine großartige Entwicklung verfolgen können. Kreativ und immer auf der Suche nach neuen Hörerlebnissen. Produktionen von Stange sind ihm einfach zu langweilig. Was will man mehr?“
    Thorsten Scholz
    Geschäftsführer „Radio im Internet“
  • „Olli, wir brauchen einen neuen Spot für die Kieler Woche und zwar bis heute nachmittag.“ Geht nicht gibts nicht für Oliver Ujc und so zaubert er uns auch unter Hochdruck wunderschöne Spots – eine Tatsache, die für uns von enormer Wichtigkeit ist, um Kundenwünsche zeitnah und bestmöglich umzusetzen. Unbürokratische Unterstützung bei allem, was hörbar ist.“
    Manuela Jelitto
    Leiterin Entertainmet & Events MACH 3
  • „Oliver Ujc weiß, wie ein Funkspot gestaltet werden muss, um authentisch zu klingen und um das beworbene Produkt glaubwürdig zu präsentieren. Auch mit knappen Zeit- und Kostenbudget produziert er dabei in Spotlänge Hörerlebnisse. "Geht nicht" oder "das kriegen wir so schnell nicht hin" sind Sätze, die ich von Oliver Ujc noch nie gehört habe.“
    Christian T. Heinrich
    Leiter Marketing Kieler Nachrichten
  • „Ich habe Herrn Ujc stets als hilfsbereiten und hoch motivierten Mitarbeiter kennengelernt, den wir ungern ziehen lassen. Mit seinem besonderen Maß an Kreativität, Technikverstand und Musikalität hat er für unsere Sender R.SH, delta radio und Radio NORA sowie für zahlreiche unserer Werbekunden professionelle Spot,- und Trailerproduktionen umgesetzt.“
    Dirk van Loh
    Geschäftsführer Regiocast

© Oliver UJC tondesign | Impressum